für die Reinigungskräfte Unterstützung im Bereich Office Management Teamplayer Offen, transparent, empathisch, souverän Organisationstalent, akribisch, zuverlässig Interkulturelle Kompetenz (gute Englisch-Kenntnisse
für die Reinigungskräfte Unterstützung im Bereich Office Management Teamplayer Offen, transparent, empathisch, souverän Organisationstalent, akribisch, zuverlässig Interkulturelle Kompetenz (gute Englisch-Kenntnisse
DIS AG Finance, IT, Office & Management sucht in eine/n Empfangsmitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 7155000)
Die Arbeit mit dem MS Office - Paket stellt für Sie kein Problem dar Sie fühlen sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich jetzt! Ihre Daten werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt
Voco Düsseldorf Seestern sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 11907036)
Breidenbacher Hof sucht in eine/n Front Office Agent / Rezeptionsmitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 11536369)
Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 11890521)
THE WELLEM Düsseldorf sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 10022058)
b'mine hotel Düsseldorf sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 11654101)
25hours Hotel Düsseldorf Das Tour sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 11988678)
Odyssey Düsseldorf I GmbH Moxy Düsseldorf South sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 11309635)
NH Düsseldorf City sucht in eine/n Front Office Agent (w/m/d) - NH Düsseldorf City (ID-Nummer: 11992728)
DIS AG Finance, IT, Office & Management sucht in eine/n Customer Service Agent (m/w/d) - Quereinstieg möglich! (ID-Nummer: 11529831)
an der Rezeption Ausgeprägte Serviceorientierung, Organisationstalent und positiver Umfang mit stressigen Situationen Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Produkten Ihre Vergütung: 16,51 € pro Stunde
ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909
. Gerne auch IT-Quereinsteiger mit IT-Kenntnissen! Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk
oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 7/ 10, Microsoft Office und mobilen Endgeräten (iOS, Android) Gute Kenntnisse im Umgang mit Ticket
Berufsausbildung oder eine vergleichbare QualifikationErfahrung im Customer Service, Customer Care oder Call CenterDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige
Berufsausbildung oder eine vergleichbare QualifikationErfahrung im Customer Service, Customer Care oder Call CenterDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
. Für den Einsatz bei unserem Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für das Aufgabengebiet als KENNTNISSE Kenntnisse im Umfeld von Microsoft Produkten und Standard Office
im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d
Berufserfahrung in diesem Bereich Gutes technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter
/-frau (m/w/d), etc. oder vergleichbare Berufserfahrung Gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen Gute IT-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrungen
) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office sowie sowie Grundkenntnisse in den Bereichen Mobile Device und Netzwerke Erfahrung in einem Ticketsystem bzw